Ich habe geträumt dass der ukrainische Präsident getötet wurde?

4 Antworten

Warum träume ich sowas? - hat kein krassen grund man träumt halt und so krass abwegig ist der traum auch nicht

Woran könnte es liegen dass ich sowas träume? - bist mensch

Was bedeutet dieser Traum? - nix

Wie ist dieser Traum zu deuten? - garnicht

JungerKind
Fragesteller

Kann es dann wirklich sein das der ukrainische Präsident tatsächlich bald getötet wird?

Gelter  16.05.2024, 15:00
@JungerKind

bestimmt aber das meint ich nicht... ich meinte das der traum nicht abwegig ist wenn man nahezu täglich von nen wichtigen Staatsträger in den nachrichten hört der in nen Kriegsgebiet sich befindet, da find ich ist es kein großer schritt davon zu träumen dass er getötet wird

JungerKind
Fragesteller
@Gelter

Warum ist es kein großer Schritt zu träumen das er getötet wird?

Gelter  16.05.2024, 19:39
@JungerKind

weil man fast täglich von ihm hört und das auch noch im Kriegskontext...

Warum träume ich sowas?
Woran könnte es liegen dass ich sowas träume?

Weil du dich mit dem Thema Ukraine und Putins Angriffskrieg beschäftigt hast.

Was bedeutet dieser Traum?

Du verarbeitest deine Gedanken und die dir zur Verfügung stehenden Informationen zu einem Traum. Da muss am Ende weder Wahrheit noch Logik drin stecken. Und das Ganze bedeutet auch nichts.

Wie ist dieser Traum zu deuten?

Da gibt es nichts zu deuten, denn es ist dein Traum, deine Kopfstory, deine Abhandlung im Schlaf...

Und wenn dieser Traum wahr werden würde, dann ist das purer Zufall! Du hast weder die Gabe in die Zukunft zu schauen, noch kannst du Geschehnisse beeinflussen.

Warum träume ich sowas?
Woran könnte es liegen dass ich sowas träume?

Das ist ein und dieselbe Frage. Vermutlich träumst du davon, weil du dich irgendwie - bewusst oder unterbewusst - damit auseinandergesetzt hast oder auseinandersetzt.

Was bedeutet dieser Traum?
Wie ist dieser Traum zu deuten?

Er bedeutet vermutlich gar nichts, außer dass das Thema für dich IRGENDWIE von Bedeutung ist.

JungerKind
Fragesteller

Kann es sein dass der ukrainische Präsident tatsächlich bald getötet wird?

Man träumt halt manchmal wirres Zeug. Es hat nichts zu bedeuten.