Ich hab gestern ein Ufo gesehen, weiß jemand was das ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher ein KFO. Known Flying Object. Space, X hat wieder mal Starlink Satelliten Bach oben gebracht. Beim Abtennen der Booster gibt's dann eine Treibstoffwolke, hell angestrahlt von der Sonne, die da oben noch scheint, und sich rasch verflüchtigt. In Amiland häufig zu sehen...

BlackSoul818
Fragesteller

Ja so ähnlich beschreibt das auch die Rakete aber so Rückstände fliegen doch keine schnelle Kurve. Das würde sich doch wie bei Segelflieger auflösen, die eine Spur hinterlassen oder nicht?

Herfried1973  16.05.2024, 23:00
@BlackSoul818

Der Booster schon, und damit die Rückstände, die zwar radial gerade, weiterfluegen, aber Kurve gezeichnet....

BlackSoul818
Fragesteller
@Herfried1973

Aber so war das nicht. Es war nicht so ne wolke wie im Bild sondern sah so fest aus was da lang huschte ohne wolke oder Schleier, nur dieses leuchtende x.

Das Bild kommt den sehr nahe von der beschreibung und diese Flügel. Naja, ich muss das ja so akzeptieren das es irgendwelche Rückstände waren aber sah halt gar nicht so aus. Aber ich habe auch keine Ahnung was es sonst sein kann. 🫤

Rowal  18.05.2024, 23:21

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut. KFO in deinem Sinne gibt es überhaupt nicht. KFO steht für "Kieferorthopädie" oder für "Kommunalabsattes Fellesorganisasjon", eine norwegische Gewerkschaft oder für "Kantonale Führungsorganisation". Da ist nichts dabei, was mit dem Thema zu tun hat. Das heißt aber nicht, dass es keine bekannten Fliegenden Objekte gibt. Ein Flugzeug wäre so ein Beispiel. Nur die Abkürzung KFO gibt es nicht.

Herfried1973  19.05.2024, 10:28
@Rowal

Richtig, hab es nur selbst als Verballhornung von UFO geschrieben. Klar, dass es keine solche Abkürzung gibt, man sagt ja einfach Flugzeug oder in dem Fall Rakete, Booster

das war ne rocketplume die bei der trennung des boosters von der oberstufe entsteht. Einfach mit den spacex starts von der uhrzeit abgleichen.... dürfte dann immer ein paar minuten nach liftoff sein

BlackSoul818
Fragesteller

Ich verstehe nur Bahnhof also doch ein Rest von einer Rakete oder so?

Ich glaube der Ami macht da etwas😂😂

BlackSoul818
Fragesteller

Aber ich bin doch in Hamburg. Das war ja klein. Hätte mich gefreut über alien in Ameisen Größe, hätte sie dann platt getreten und wäre ein Held. Hab die Welt gerettet. Aber so bin ich nur ein spinner 😂 eigentlich alles wie immer

StefanieErling  18.05.2024, 02:28
@BlackSoul818

Also dass mit dem Ami war natürlich nur ein Spaß, dass wird irgendwas technisches sein oder so😂😂

BlackSoul818
Fragesteller
@StefanieErling

Ja als ich das gesehen hatte, ließ mir das keine Ruhe aber jetzt ist auch egal. Hab auch keine Lust die absturzstelle der 👽 Mini Ameisen auf der Wiese zu finden. 😂 Oder das ist in so eine insekten Lampe geflogen wo die geröstet werden. Invasion erledigt 😁

Tja, die Freigabe von Cannabis ...

BlackSoul818
Fragesteller

Hach man ehrlich jetzt, das war so. Zum kotzen daß ich nur dieses Bild zeigen kann aber besser als gar nichts.

Es war auf jeden Fall ein unbekanntes Flugobjekt. Nichts anderes besagt die Abkürzung UFO.

Da kann vieles infrage kommen. Eine Drohne, ein Satellit, Flugzeug usw.

BlackSoul818
Fragesteller

Ich bin etwas skeptisch mit dem Rest einer Rakete. Es war ja erst ein Punkt wie beim Stern, dann bewegte sich das und wurde immer schneller und dann kamen erst die Flügel, flog eine kurver und verschwand hinter dem Haus. Konnte das dann nicht mehr sehen aber war ganz hell und recht klein. Wie ein leuchtendes x mit den Flügeln. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie in der Nähe eines Flughafens Raketen hoch schicken. Werde das dann so annehmen. Was solls ☹️