Ich finde den Sinn nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du nicht ganz so streng sein.

Es mag ja auch was ganz anderes dahinter stecken. Es könnte ja sein dass die Freundin eben nicht so gerne schreibt weil sie so eine Art Schreibschwäche hat. Oder sie meint dass sie sich schriftlich nicht so gut ausdrücken kann. Eventuell Unsicherheiten bei der Rechtschreibung. Mündlich dagegen ist sie voll auf der Höhe und plaudert lustig drauf los. Das soll jetzt keine Unterstellung sein aber ein Denkanstoß.

Wichtig ist doch dass sie eine liebe, nette, ehrliche und angenehme Freundin ist. Irgendeine Schwäche hat wohl jeder Mensch, oder?

m44x1m
Fragesteller

Hey, danke für deine super Antwort :)

Ich wollte nicht so streng klingen, hab natürlich nicht das geringste Problem damit. Es verwirrt mich nur und ich bin mir manchmal nicht sicher ob sie jetzt was mit mir zu tun haben will oder nicht haha