Ich denke oft über Sex nach, bin aber religiös. Ist das wirklich so schlimm?

6 Antworten

NEIN

aber SCHLIMM ist, dass Du DENKST, dass es schlimm sein könnte!:(

WAS ist schlimm an Sex bitteschön?`- Sex ist doch schön, wenn er einvernehmlich ist.

Was wäre das für ein entsetzlicher, fieser, dummer Monstergott, der Dir Sex übelnehmen würde? - Einen solchen Gott solltest Du tunlichst in der Pfeife rauchen - nie und nimmer aber verehren oder anbeten!

Und was soll dieser menschenfeindliche Begriff vom "Verlust der Unschuld" - Du lädst doch keinerlei Schuld auf Dich, wenn Du Sex hast!

Mach einfach!

Das nennt man Natur und hat Gott ein Scheiß anzugehen. Gott ist mir da grad der Richtige, der, der am meisten über Sünde urteilt und auf die Menschen zeigt, ist der, der am meisten sündig. Gott ist ein Lügner und ein Sünder.

Da gibt’s auch gar nichts zu diskutieren. Solange er seine Versprechen nicht hält, hat er sich nicht anzumaßen dir irgendwas zu erzählen.

Du darfst machen, was du willst, du tust keinem weh und fertig. Wieso dein Leben für einen Gott verändern, dem du völlig egal bist.

Ja, religiös zu sein ist schlimm, wenn du meinst, Gott verbiete dir den Sex!
Sexualität ist ein Geschenk Gottes
1. für die Lebensfreude und Partnerschaftspflege,
2. für den Erhalt der Menschheit.

"Gott ist bedingungslose Liebe." Das ist eine christliche Aussage. Gott führt keine Strichliste über das, was Menschen Sünde nennen.

Das ist eine grosse Sünde lass es einfach sein, schau dir doch die hundertausenden Leute an die SX hatten und danach rumheulen und sagen das der Typ die verlassen hat etc. Lass dich nicht so manipulieren.

Suche ein anderes Ziel (Röm.7,24).

Woher ich das weiß:Recherche