Ich brauche viel mehr körperliche Nähe als mein Freund?

5 Antworten

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen Engel, das ist völligst normal das du so viel liebe und Aufmerksamkeit brauchst da bin ich nicht anders. Gerade Frauen sind anhänglich, Typen turnt das auch meistens ab ist bei mir und meinem Baby auch nicht anders. Er ist dann erst mal beleidigt dann komm ich angekrochen und dann braucht er erst mal. Typisch Mann ^^ lasse ihn dann bocken und dann ist der Versöhnungs Sex doch am besten. Also wie gesagt Versuch nicht so zu klammern aber denk mal lieber über deine Beziehung nach ist keine gute Grundbasis mit der fremdgeherei. Denk einfach drüber nach ob es wirklich noch LIEBE ist und nicht einfach nur die Abhängigkeit und die Angst ihn zu verlieren. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst ihm nie vertrauen können und dein Selbstwertgefühl wird weiter leiden. Diese “Beziehung“ wird dich nur unglücklich machen, beende es bevor du daran komplett kaputt gehst.

Und Ja, eine Trennung tut ERSTMAL sehr weh aber das geht vorbei, wenn du aber mit ihm zusammen bleibst wirst du immer leiden.

ellages05
Fragesteller

Was wäre wenn er sich wirklich geändert hat. Das war ganz am Anfang der Beziehung und er war noch jung. Es ist so viel Zeit vergangen und vielleicht tut es ihm wirklich leid und er macht es nicht nochmal.

Lucynchen  18.06.2022, 17:34
@ellages05

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht...

Selbst wenn seid ihr zu verschieden, auf Dauer wird das so oder so nicht gut gehen.

Von Experte AmysAngel bestätigt
Seitdem habe ich große Verlustängste und Vertrauensprobleme

Das ist doch verständlich nach seiner Aktion. Solche Typen schießt man in den Wind, anstatt sich damit das Leben schwer zu machen.

Du wirst ihm nie vertrauen können und eine Beziehung ohne Vertrauen taugt nichts, wie du selbst geradem erfährst.

wieso braucht er meine körperliche Nähe nicht so sehr wie ich seine?

Weil jeder Mensch anders ist. Vermutlich klammerst du und willst etwas verhindern, was du nicht wirklich verhindern kannst. Seine Nähe suggeriert dir etwas, was nicht da ist.

Das ist normal, dass einer der zwei Partner oft mehr Kontakt braucht als der andere. Nähe-Distanz-Bedürfnis Unterschiede sind einer der häufigsten und schwierigsten Beziehungsprobleme, die man nicht so leicht überwinden kann.

(Es könnte auch sein, dass du ihn an dich binddn willst aus Angst er könnte dir sonst weglaufen oder wieder fremdgehen)

Hi, also wenn ich du wäre würde ihn einfach vergessen, also ganz ehrlich wenn er dir fremdgeht, hat er dich nicht verdient