Ich brauche lange dafür?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher nicht 71%
Ja normal, dass man längere Zeit braucht 29%

5 Antworten

Eher nicht

Küssen funktioniert ganz von alleine, wenn beide entspannt sind und sich keinen Druck machen. Dann will man den anderen erkunden. Mach dir nicht so eine große Waffel, dann ist es auch einfacher 😉💋

Ja normal, dass man längere Zeit braucht

Voll normal. Man lernt es halt auch immer weiter. Also gibt ja viele unterschiedliche Arten zu küssen. ZB mit 12 vorsichtiges Bussi, mit 15 schon Knutschen, und probiert mehreres aus, und das kann sich dann immernoch ändern. Auch je nach Partner .

Bei manchen Typen kann das Mädchen noch so gut küssen, aber es ist trotzdem eine Katastrophe. Also wenn es sich "nicht richtig" anfühlt, kann es auch gut sein, dass es an ihm liegt und nicht an dir.!!!!

Üb halt an deiner Hand oder notfalls mit der BF, aber glaub mir, das wird schon. Wenn der Typ nicht total der Schlechte Küsser ist, wirst du es automatisch mit der Zeit lernen und ihr euch drauf einstimmen.

Ich hab btw vor kurzem (mit 22) zugenommen, und meine Lippen wurden voller, jetzt küss ich ganz anders als früher, hab's also wieder neu gelernt. XD Vorher fühlte sich das Küssen mit meinem Freund immer komisch, schief, unvollständig an

marry66563  21.05.2024, 18:26

Und wenn der typ ein schlechter küsser ist? Was dann?

marry66563  21.05.2024, 19:39

Und wenn beide keine Erfahrung haben & total schlecht sind anfangs?

Eher nicht

Mach dir kein Kopf bleib einfach entspannt öffne bissi dein Mund und spiel mitte zunge an der zunge von dem der die du küsst kannst auch innen mund rein über lippen streichen Zungenspitzen berürn oder die andre zunge mitte lippen umschließen und hin und her lutschen lass dich einfach treiben have fun

Ja normal, dass man längere Zeit braucht

ja klar ist es normall