Ich bin sehr unordentlich und putze nie?

9 Antworten

Kenn ich, aber da muss man sich einfach überwinden. Ich hab mir nenn Plan gemacht und arbeite den rigoros an. Jeden Tag ein bisschen....viel Erfolg

Was machst du dann wenn du nicht putzen willst eines tages werden in deinem haus überall spinnen sein wenn du das nicht machst das dauert nicht so lange und dafür braucht man keine Motivation das ist besser für dich und dem haus

ranger1111  26.04.2020, 17:37

Spinnen werden nicht von Dreck angezogen

Wenn du nix mehr findest, sollte die Motivation automatisch mit der Erkenntnis kommen- wer schlampig ist, muss länger suchen, hat dafür aber auch mehr Zeit.