Husten bis zum erbreche und Atemnot würde ich keine luft mehr kriegen?

Habt ihr Tipps oder Vermutungen?

Bin wieder am weinen weil ich nicht mehr kann.

Es ist so viel.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit der Lippenbremse versuchen oder sogar Luft anhalten und dagegen pressen. Es ist ein Hustenanfall oder Reizhusten und kommt auch meistens aus dem Rachen. Ich bekomme das bei Erkältungen, wenn die Nase zu ist und das Nasensekret hinten am Rachen runterläuft. Dort ist dann eine Schleimstraße zu sehen.

Angel77777
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!! Ich werde es versuchen beim nächsten mal...