Hundename?

3 Antworten

Er ist kurz was sehr gut ist für einen Hund, da sie kurz Sachen sich besser merken und verstehen können.Der Name ist sehr unbekannt , zumindest hier in Deutschland, was natürlich manchmal etwas dunm sein kann, aber somit ist er auch außergewöhnlich was ja mal schön ist. Also ich find ihn garnicht so schlecht wenn ich drüber nachdenke. Wenn er dir gefällt geht er doch :)

Er ist schön solange er dir gefällt

Anonymmqbqsjsj
Fragesteller

Wie ist denn deine Meinung zu dem Name?

Roderich war ein grosser Germanenkönig und -krieger, der gegen die Mauren kämpfte und dabei den Heldentod starb. Vermutlich nannte seine Frau ihn Rodi.

Einen kämpferischen aggressiven Hund so zu nennen, ist sicherlich angebracht.