Hund hat sich anscheinend Pfote verstaucht.. was tun?

7 Antworten

ich würde einfach den tierarzt drauf gucken lassen (:

Ich empfehle Dir schon zum Tierarzt zu gehen, der arme Hund braucht doch nicht zu leiden

Ich denke aber, dass dein Hund wollen würde, dass du zum Tierarzt gehst! Was spricht denn da dagegen? Du weißt nicht mal sicher, was er hat.

Ich denke, dass das Beste für den Hund wäre, tatsächlich zum Tierarzt zu gehen. Unser Hund hatte mal etwas in der Pfote drin, dann ist er nicht richtig aufgetreten. Wir haben das am Anfang auch nicht mitbekommen. Also guck dir am besten mal die Pfote nochmal an. Gute Besserung an deinen Hund:)

Schau Dir mal die Krallen der besagten Pfote an so wie Du das Ganze beschreibst kann er sich auch eine Kralle beschädigt haben .... Ausgerissen/halb ausgerissen /gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle