Hört ihr Hörspiele oder gern mal ein Podcast zum einschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA! Großer Fan davon. Genauer gesagt habe ich das schon seit der Kindheit gemacht. Bestes Mittel zum Einschlafen. Keine fünf Minuten und ich bin weg - damals wie heute.

Guten Abend Notyourcousin :-)

Ja, sehr gerne. Egal zu welcher Tageszeit? Sicher dann auch über den Mittag in der Siesta oder wenn ich am Morgen nicht mehr einschlafen kann. Ich kann damit wunderbar runterfahren oder auch abschalten.

Danke, und einen wunderbaren Abend!

LG etincelles

P.S.: Mich würde interessieren ob dies anderen Menschen auch so geht..?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich liebe es dick und doof oder hobbylos zu aber meist höre ich es nur tagsüber

LG Lilly 💫🌸

Ich höre seit ich klein bin „Die drei ???/Die drei ??? Kids“ zum einschlafen :)

So kann man einfach besser einschlafen und man konzentriert sich auf das Hörspiel und nicht auf irgendwelchen unnötigen Kram der einem im Kopf abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich organisiere mein Leben so das ich Nachts ohne Hilfsmittel problemlos einschlafen kann.