hilfe hab ich einen stromschlag bekommen?

5 Antworten

Hallo

Es kann beim Einstecken Funken geben, das ist normal.

Dass es bei dir am Finger kribbelt ist nicht normal, sondern Einbildung

Gruß HobbyTfz

Von Experte freezy2002 bestätigt

Wenn du ein blaues flackern gesehen hast, ist das kein Stromschlag. Dass das Handy beim ein und ausstecken ein Funken= Lichtbogen erzeugt ist normal.

Was ist jetzt Sache. Hast du einen Schlag bekommen? Hast du blaue Flecke oder einer Verbrennung bekommen? Wenn du einen Schlag bekommst, merkst du das. Glaub mir. Hatte auch schon kleinere Schläge bekommen. Auch schon einen sehr großen wo ich im Krankenhaus landete. Ich denke also, bei dir ist alles gut.

zarataratara
Fragesteller

ne tatsächlich weder blaue flecken noch verbrennungen bloss ein kribbeln 😂 also denke ich auch dass alles gut ist. war trotzdem komisch und bin mir sicher dass es keine einbildung war weil ich es merke ohne darauf bewusst zu achten

Hallo,

dass es beim Einstecken funkt kann durchaus vorkommen. Einen Schlag hast du nicht bekommen. Bei einer Steckdose merkst du das nämlich deutlich!
Da du ja noch lebst passt alles.

LG

Solange dein Herz noch schlägt und die keine Verbrennungen hast ist alles gut.