Hi ich habe mir vor 7 Wochen ein Bauchnabelpiercing gestochen. Jetzt sieht das so aus, ist das entzündet? Oder kann es sein das es von meinen Hosen kommt?

1 Antwort

Das sieht insgesamt schon sehr eigenartig aus, hast du das in einem Studio stechen lassen oder selbst gemacht?

Das wirkt so, als ob sich da an beiden Enden bereits Wildfleisch bildet - das sollte sich dringend mal ein professioneller Piercer ansehen was damit los ist.

Ist der Stecker womöglich aus Chirurgenstahl statt Titan?

Wie und womit desinfizierst du es denn?

Der Hosenbund darf in der Abheilzeit natürlich nicht aufs Piercing drücken - das könne erklären warum es so verdreht wirkt, so als ob es schon schief wachsen würde...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,