Hey ich spiele in so einen Schachclub mit einen Ukrainer Schach und ich liebe einfach Osteuropäische Jungs?

Wenn er mich manchmal anlächelt dehydriert mein Körper XD und ich fange an zu stottern und so. Ich weiss nicht was das ist aber ich mag ihn sehr

GringoMingo  08.03.2022, 18:19

Vermittel ihm aber früh genug dass er auf die Hochzeit warten muss.

Ansonsten soll er ja dich und deine Art mögen

izzzdaaaa
Fragesteller

Ich bin nicht mal mit ihm zusammen und dann soll ich das sagenXD

7 Antworten

Du könntest ihn fragen, ob er bereit ist, eine Partie um ein Date zu spielen. Wenn er verliert, muss er dich ausführen. Auf diese Weise machst du deine Absicht klar, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen und sagen zu müssen: „Ich möchte Kinder von dir haben.“ Das Beste daran ist, dass du nicht einmal unbedingt gewinnen musst, falls er sich mit dem Gedanken eines Dates und dessen Folgen ohnehin anfreunden könnte.

Für diese Herangehensweise gibt es mindestens einen Präzedenzfall. Irgendein Großmeister hatte kürzlich erst gegen A. Botez um ein Date Schach gespielt. Grandmaster Plays Me For A Date - YouTube

Wenn du Pech hast, fordert dein Schwarm nach seiner eventuellen Niederlage genau wie A. Botez Vergeltung: Ein weiteres Spiel. Wenn du verlierst, gibt es kein Date. In diesem Fall weißt du immerhin, wo du stehst, ohne dein Gesicht zu verlieren ... und du brauchst seine Revanche-Forderung auch nicht anzunehmen.

Noidea333  11.03.2022, 08:53

Haha, das Video kenne ich auch. Sind schon cool, diese Mädels 😎

Frag ihn, ob er nicht daran interessiert sei, einen Schach-Channel, wie dieser hier in Moskau, aufzubauen.

Das wäre anspruchsvoll und deshalb suchst Du nur die besten, intelligentesten Jungs des Landes dazu!

https://www.youtube.com/watch?v=yMKyGuet5tw

Da ihr sowieso ein gemeinsames Hobby habt...lade ihn doch mal zum Schachspielen zu dir ein

Liebe kennt keine Nationalitaeten.

Gib der Liebe Zeit, alles weitere kommt von selber. Geniesse einfach deine Zeit mit ihm.

izzzdaaaa
Fragesteller

Ja die Nationalität nutzen wir nur um rusisch zu sprechenXD

Sags ihm einfach frei heraus, oder schreibe es ihm. Er freut sich wahrscheinlich sehr.