Heutige Generation und liebe?

Mugua  04.10.2023, 23:15

Was ist denn die heutige Generation? Sind alle außer einer plötzlich tot und niemand hat's gemerkt?

LilTjays
Fragesteller

Leute in meinem Alter

5 Antworten

Ich denke mal, dass die meisten halt klassisch der Generation Z dem Tiktok, insta, snapchat etc trend unterfallen und dabei einiges schleifen lassen.

Wobei ich das Gefühl habe, dass Kraftsport/ Gym wieder im Trend ist und wieder mehr genutzt wird.

Finde allerdings deine Einstellung sehr merkwürdig. Du scheinst dir deiner Sache sehr bewusst zu sein und scheinst eine klare sicht auf die Dinge zu haben. Deshalb wundere ich mich, dass du eine meiner Meinung nach Unreife/ Oberflächliche sicht darauf hast.
Aus meiner Sicht würden die von die genannten Faktoren niemals einfluss auf die Partnerwahl nehmen…

Was ich meine. Geb doch lieber irgend jemanden die Chance, der dir von der Person zusagt. Natürlich musst du dich nicht mit dem Siffigsten Typ von Strassenrand treffen. Aber wenn du jemanden triffst, und es sofort zwischen euch funkt, solltest du Ihn nicht sitzen lassen, nur weil er statt 6x die Woche nur einmal die Woch zum Sport geht…

Ausserdem. Sachen wie Sport etc kannst du einem Typ ganz einfach nahbringen. Da würde ich nicht so stark drauf achten, dass er ganz deinen erwartungen entspricht.

Sachen wie z.B. der Charakter, kannst du nur schwer, wahrscheinlich garnicht ändern. Also nimm lieber den netten, klugen Lauch als den Hübschesten stärksten depp. Den Lauch kannst du nämlich noch erziehen. :)

Moralpredig von mir zu später Stunde. Grüße

Also schon was du erwartest ist zuviel

nur weil du es mitbringst muss er es nicht auch mitbringen

das mit Körperhygene und Respektvoll kann ich noch verstehen aber das mit 6x mal die woche Gym hört sich ja schon an als ob du dir deinen Traummann selbst bauen willst

es gibt Männer die noch "Normal" sind aber diese werden kaum gesehen in der heutigen gesellschafft

Nach der biblischen Prophetie wird die Liebe der meisten erkalten. Diese Liebe ist eine andere als es die meisten leben. Die Welt lebt immer mehr die Eigenliebe. - (2.Timotheus 3:1-5)

Diese Männer sind meist auf sich selbst fokussiert weshalb die dich auch nicht ansprechen weil die keine Zeit für sowas haben

LilTjays
Fragesteller

Sag ich ja. Keiner will mehr was ernstes und jeder hat Angst sich zu binden..

LilTjays
Fragesteller
@LilTjays

Keine Zeit um eine Beziehung zu pflegen und sich an eine Person zu binden..traurig die heutige Zeit

Miguel0504  04.10.2023, 23:28
@LilTjays

Das meinte ich eigentlich nicht wenn man Ziele hat und fokussiert darauf ist kann man keine Beziehung eingehen weil das nur Ablenkung und Zeitverschwendung ist so sehe ich das zumindest

Same,

Habe es schon online versucht aber gibt leider niemanden in meiner Nähe

LilTjays
Fragesteller

Ja..

man wird immer geghostet und keiner will mehr was ernstes.