Herrenschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja klar 100%
Nein auf keinen Fall 0%

3 Antworten

Ja klar

Solange du die Schuhe magst, kannst du tragen was du möchtest. Niemand sollte wegen seines Aussehens diskriminiert werden :).

Letztendlich musst du wissen ob es für dich in Ordnung ist, diese Schuhe zu tragen. (Falls du sie tragen möchtest.)

Ein Mädchen in meinem Umfeld trägt diese Schuhe, aber sie sehen trotzdem so aus, als wenn sie auch ein Mann tragen könnte. Ich persönlich würde sie nicht tragen, da sie nicht mein Style sind ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Sind für alle Geschlechter geeignet.

Ja klar

Das sind keine Damenschuhe.