henna ausschlag?

1 Antwort

Das passiert meistens, wenn man schwarzes Henna benutzt, das enthält chemische Farbstoffe und löst sehr oft allergische Reaktionen aus. Dagegen kann eine Hydrocortisoncreme oder -lotion helfen - lass dich in der Apotheke beraten :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,