Help! Wie heißt dieser Yaoi?

1 Antwort

Ich hab mein bestes probiert: aber keine Chance, ich find ihn nicht.

Aber probier einfachal selbst zu suchen, du erkennst die Charaktere bestimmt besser als ich. Zeig Google Lens saubere Bilder und gib ihm ggf. noch Suchworte.

Den findest sicher ratzfatz :)

user274748
Fragesteller

Hab ihn gefunden, danke :) Hab auf der Seite auf der ich lese durch alle neuen Manwhas gescrollt...

KhiTasira  20.05.2024, 02:49
@user274748

Cool! Ist er gut? Verrat mir den Namen auch, bin ein totaler BL Nerd :)

Danke!

user274748
Fragesteller
@KhiTasira

On to you. Und jaaaa ist er, deswegen hab ich den auch wie verrückt gesucht. Wollte die neusten Chapter lesen aber leider musste mein Hirn ja den Namen vergessen :/

KhiTasira  20.05.2024, 02:59
@user274748

Uuuh, den hab ich bei meiner Suche tatsächlich auch gefunden, war mir aber nicht sicher, ob es der richtige ist :)

Danke dir, den manga gönn ich mir :)