Helix entzündet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten keine fettigen Salben wie Bepanthen oder Zinksalbe - kann den Stichkanal verstopfen. Besser ist Thyrosur, regelmäßige Reinigung mit Prontolind auch extrem wichtig und ansonsten abwarten, das kann ein bisschen dauern. Grade Helix, weil es durch den Knorpel geht. Geduld.

Falls Wundfleisch auftritt, hilft Wasserstoffperoxid ganz gut :-)

Nutella4009
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,das hat mich schon wirklich viel weiter gebracht:)