Heilung gegen den Brand in Maze Runner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Heilung gegen den Brand nur ein Mittel, das wie eine Droge wirkt und den Prozess der Krankheit verzögert. Es heißt der Segen und ist sehr teuer also können es sich nur die super reichen Leute leisten es sich zu kaufen, aber geheilt wird man nie. Ich habe alle drei Bücher schon gelesen daher weis ich es ziemlich genau ;)
Hoffe ich konnte dir helfen!

daibrl
Fragesteller

Ah es hieß der Segen. Danke! Ist schon 2 Jahre her das ich die Bücher gelesen habe, sollte sie mal wieder lesen :D

Es gibt keine Heilung gegen den Brand. Es gibt nur ein teures Mittel, das die Wirkung des Brandes verzögert aber früher oder später wird man ihn trotzdem bekommen. Nur Leute die Immun dagegen sind können sich nicht anstecken.

Willst du vielleicht in eine whatsapp fangruppe von dylan kommen? Wir sind noch nicht so viele :)