Hat man noch Schulden wenn man rausgeworfen wird Kpop Trainee?

2 Antworten

Es ist nicht wichtig, was man Dir sagt, sondern was Du unterschreibst. Bitte genau lesen.

Hi :)

Also auf deine Frage gibt es leider keine konkrete Antwort. Bei manchen Entertainment's ist es so, bei anderen nicht. Aber bei den meisten ist es nicht so. Also nur, wenn du von selbst aufhörst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Willst du denn Kpop Idol werden?

;)

Justme1377
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen und ja ich will Kpop Idol werden und habe auch schon zwei Runden bestanden.

Justme1377
Fragesteller

Du bist doch aus meiner Klasse?!