hat man im Bauingenieurwesen Studium mündliche Prüfungen?

2 Antworten

Am Ende kommt es zwar auf die jeweilige Prüfungsordnung an, aber du musst davon ausgehen, dass in einem Studium immer die Bandbreite der möglichen Prüfungsformen zur Anwendung kommt - und damit auch mündliche Prüfungen im Bauingenieurwesen.

In jedem Studium gibt es schriftliche und mündliche Prüfungen. Schriftliche Prüfungen sind in technischen und naturwissenschaftlichen Studiengängen aber in der Mehrzahl.