Hat man auf Mallorca noch Mobilfunknetz?

3 Antworten

Hallo PetaJensen,

kurz und knapp: Ja. :-)

Durch die Regelung der EU kannst du die Inklusivleistungen deines Vertrages bzw. deiner Prepaidkarte auch im EU-Ausland nutzen.

Viele Grüße Daniel H.

Natürlich, du bist dann aber im spanischen Mobilfunknetz. Da musst du halt aufpassen wegen Roaminggebühren. Die wurden zwar abgeschafft aber eben nicht für alle Verträge.

Auf jeden Fall kannst du es über das hoteleigene WLAN machen, aber mobile Daten würde ich ausschalten wenn du nicht sicher bist.

PetaJensen
Fragesteller

mir gehts drum internet am strand oder weiter weg vom hotel zu haben

vogerlsalat  19.02.2023, 18:51
@PetaJensen

Dann musst du halt schauen ob du in der EU keine Roaminggebühren hast bei deinem Tarif.

Hier in Ö gibt es Tarife die auch in der EU Roaminggebühren verlangen.

Ja kannst du. Ohne Aufpreis.