Hat jemand Ideen für eine Monde Unterteilung in ner Waca Hierarchie?

2 Antworten

Sei gegrüßt, Lea175234!

Ab 6 Monden wird ein Junges zum Schüler ernannt.

Ein Kriegerschüler wird nach 6 Monden Ausbildung, also mit 12 Monden zum Krieger ernannt.
Ein Heilerschüler wird dann zum Heiler ernannt, wenn es der/die Mentoren für richtig hält.
Dass ist meistens nach 8-9 Monden Ausbildung erreicht.
Ein junger Krieger ist so um die 12-16 Monde alt, aber man bezeichnet sie manchmal auch über Jahre als jung.
Erfahrene Krieger haben viel gekämpft, also sind die eher älter.
So um die 20-30 Monde alt, schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Hallo!

Also:

1-5 Monde

Junges

|

ab 6 Monde

Heilerschüler / Kriegerschüler

ab 15 Monde /ab 12 Monde

Heiler / junger Krieger

Ab 110-130 Monde / 30 Monde

Älteste / erfahrener Krieger

ab 110-130 Monde

Älteste

Lea175234
Fragesteller

Danke

Eisstern574  16.05.2024, 06:40
@Lea175234

Zweiter Anführer:

Jeder Krieger darf es, muss aber einen Schüler gehabt haben.

Anführer:Jeder 2.Anführer bei dem der Anführer starb, weggelaufen oder den Clan gewechselt hat.

Eisstern574  16.05.2024, 06:43
@Lea175234

Wie gesagt, da kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf Bedingungen;)

Lea175234
Fragesteller
@Eisstern574

Okay danke aber wenn du magst kannst du mir auch eine Beschreibung schreiben also was sie beispielsweise dürfen und was nicht gerne ausführlich und gerne auch entwickelung der jungen in den einzelnen monden ausführlich aber nur wenn du Lust hast

Lea175234
Fragesteller
@Eisstern574

Aber spätestens mit 110 monden tritt ein Anführer doch ab und geht zu den Ältesten oder nicht und das selbe beim zweiten Anführer oder?

Lea175234
Fragesteller
@Lea175234

Falls du Lust hast kannst du es gerne machen würde mich freuen

Eisstern574  16.05.2024, 16:39
@Eisstern574

1-5 Monde:Jungen

Ab 6 Monde: Kriegerschüler/Heilerschüler

12 Monde:junger Krieger/15 Monde Heiler

ab 20Monde erfahrener Krieger/möglicherweise Zweiter Anführer oder Anführer

ab 110-130 Älteste

Lea175234
Fragesteller
@Eisstern574

Ich habe gefragt ob du mir eine ausführliche Liste von der jungen Entwicklung und was sie und die Schüler dürfen und was nicht