Hat jemand eine surrealistische Zeichnung zum Gedicht die FINGUR von Christian Morgenstern?

Mom123459  20.05.2024, 16:44

Suchst du ein fertiges Bild oder möchtest du selbst malen? Oder brauchst du einen Künstler der vielleicht ein passendes Werk dazu hat?

NicoGymnasium
Fragesteller

Wir sollen für die Schule ein Bild malen aber ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen, weswegen ich eine Vorlage bräuchte

1 Antwort

Also ich das Gedicht gelesen habe, ist mir gleich der Künstler Friedrich Hechelmann dazu eingefallen.vielleicht findest du da Inspirationen. Ich würde Tannen malen und versteckt die Wesen die Morgenstern beschreibt. Da es keine realistischen Tiere und Wesen sind können sie ja ganz wie dein Talent es her gibt,gestalted sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung