Hat er an mir interesse?

Ah und ja die zwei sind immer noch zusammen

Ah und sein Argument war warumer Mit mir Schluss gemacht hat (hat mein Kollege erzählt ) er fand mich zu nett und süß sah mit uns zweien keine zukunft und wollte mir nicht das herz brechen PAHHH PAHHHH

2 Antworten

Ich habe gestern Abend innerhalb von 15 Minuten 4 Telefonnummern herausgefunden/bekommen, die ich nicht hatte.. das ist nicht die Größte Kunst.

Vielleicht möchte er einfach nur herausfinden, wie weit er gehen kann.. da muss nichts hinter stecken.

Teil ihm klipp und klar deinen Standpunkt mit, sag ihm unmissverständlich dass er sich nicht mehr bei dir melden soll und schließ mit ihm ab.

Denk nicht mehr über ihn nach..

MrAMG307  20.05.2024, 15:47

👍🏻

Er hat das nur getan weil er weiß das du grade verfügbar bist. Er will nur eine Beziehung haben nicht dich hast du doch gesehen er ist ja fremdgegangen das ist kein Mann der Frauen hinterher rennt such dir einen Mann mit Zukunft Werte und Moral der Höflich ist führen kann

Idontknow270
Fragesteller

Ich weiß nicht wie klar ich ihm das noch machen soll :,)

MrAMG307  20.05.2024, 15:48
@Idontknow270

Die Wahrheit sagen ins Gesicht dann einfach ignorieren es gibt Viel Bessere Männer die zu dir passen