Hat der person meine Freundschaftsanfrage auf Facebook gesehen ?

4 Antworten

Ja die Person sieht das....
Ich bekomme immer ne Mail...auch wenn die Person es bereits abgebrochen hat...

Wenn Du sie abgeschickt hast, wurde der Empfänger auch benachrichtigt. Das ist aber doch kein Grund, nun das Konto zu deaktivieren. Wenn die Person Dich nicht kennt, wird sie die Anfrage vermutlich eh ablehnen.

Junge, übertreib nicht. Warum direkt das Konto deaktivieren? War das so schlimm? Wahrschein hat sie es gesehen.

Ja hat die Person, die Benachrichtigung erhält sie trotzdem