Hast du schon Fotos von der GF-Zentrale gesehen oder live?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

auf Bildern. die haben voll das fancy bürrrrrooo so mit tischtennisplatten drin

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Ja

Ich war letztes Jahr beim Open House. Dieses Jahr gibt es am 01. Juni auch wieder die Gelegenheit, die Zentrale live vor Ort zu sehen.

Im Rahmen des Community Days 2020 gab es auch ein Video von einem Bürorundgang.

https://www.youtube.com/watch?v=IIcZbrRBuK0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich war sowohl schon mal vor Ort zu Besuch und habe ebenfalls auch schon Bilder und Videos von den Büroräumen gesehen.

Ja

Ja, da gab es mal welche im Forum oder aber auch auf anderen Seiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Fotos ja, sind auf der Webseite zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung