Handy Bildschirm kaputt?

1 Antwort

Jetzt wollte ich fragen ob ich den screen reparieren lassen muss um an die Daten zu kommen oder ob es einen einfacheren Weg gibt.

Wenn du an deine Daten kommen willst, musst du es reparieren. Außer du hast sie zuvor gesichert (via Google One möglicherweise). Den das Problem liegt darin, wenn du Daten vom Smartphone an den PC/Laptop übertragen willst, musst du das am Smartphone bestätigen, aber das geht ja nicht weil das Display kaputt ist.

Entweder du reparierst den Display wenn dir die Daten wertvoll sind oder du lässt es und sparst Geld.