Handy auf Flugmodus von anderen Handy iCloud Fotos löschen geht das?

1 Antwort

Wenn das iPhone im Flugmodus ist und mit einem iCloud-Konto verbunden, können Fotos aus der iCloud gelöscht werden, aber es hängt davon ab, wie die Datensynchronisierung eingerichtet ist. Normalerweise werden Fotos und andere Daten in der iCloud sofort synchronisiert, sobald eine Internetverbindung verfügbar ist. Wenn das iPhone jedoch im Flugmodus ist, wird keine Verbindung zum Internet hergestellt und keine Daten können synchronisiert werden. In diesem Fall müsste der Flugmodus deaktiviert werden, um sicherzustellen, dass die gelöschten Fotos tatsächlich aus der iCloud entfernt werden.