Hallo wie kann man ein analog mixer in einer daw controllieren sodass ich dort alles bearbeiten kann, wie schöieße ich das ab bei fl studio?

1 Antwort

Das kommt drauf an ob dein Analogmixer eine Remotefunktion hat. Was hast denn da für einen?

NightNest
Fragesteller

Behringer xenyx qx2442 usb

NightNest
Fragesteller
@BillyShears

Kann man da nichts was kaufen damit ich es kompatibel machen kann

BillyShears  16.05.2024, 14:22
@NightNest

Du kannst dafür nur ein anderes Pult kaufen. Die Xenyx können einfach nicht viel.

NightNest
Fragesteller
@BillyShears

Hab gesehen das andere so was gekauft haben wo sehr viele Anschlüsse sind und es dann funktioniert, denk aber nicht an nudel

NightNest
Fragesteller
@BillyShears

Also könntest du mir es besser und nochmal erklären wie man ein analog mischpult anschließen in die daw controllieren kann

BillyShears  16.05.2024, 23:12
@NightNest
wie man ein analog mischpult anschließen in die daw controllieren kann

Mit dem Xenyx geht das nicht.