Hallo ist das eine Gesunde Ernährung?

Skippy2002  20.05.2024, 19:56
Putin Fleisch

Meinst du "Putenfleisch" oder das, was du geschrieben hast "Putin Fleisch"? 😅

Jejwje
Fragesteller

Hab mich verschrieben XD

4 Antworten

Putin würde ich nicht empfehlen - egal, in welchem Kontext.

Um feststellen zu können ob du dich gesund ernährst, braucht es schon mehr Infos. All diese Lebensmittel sind nämlich prinzipiell nicht ungesund, jedoch kommt es auf Faktoren wie beispielsweise die Menge der einzelnen Zutaten oder auf deren Zubereitung und Kombination mit anderen Zutaten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Jejwje
Fragesteller

😂😂

Putin konsumieren ist jetzt nicht so gut aber der Rest scheint in Ordnung zu sein. Du musst halt aber trotzdem noch andere Sachen zu dir nehmen nicht nur das

Putin würde ich weglassen. Ist schon sehr alt. :-)

Da fehlt Getreide, wegen der Ballaststoffe.

Jejwje
Fragesteller

Was ist mit kim jong un Fleisch

Da fehlen Ballaststoffe, also Vollkornbrot, Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Davon solltest du am meisten zu dir nehmen, danach Gemüse folgend mit Milchprodukte & Eier und danach Fleisch/Fisch.

Skippy2002  20.05.2024, 19:56
danach Fleisch

Aber nicht das vom Putin, oder? 🤣

Schau' bitte, was er/sie geschrieben hat 😋

Kugelflitz  20.05.2024, 20:36

Naja, Kartoffeln sind Gemüse.

Kugelflitz  20.05.2024, 21:18
@Narrativium

Natürlich sind Kartoffeln Gemüse oder willst du mir erzählen, dass es sich dabei um Getreide, Tiere, Pilze oder Obst handelt?

Narrativium  20.05.2024, 21:20
@Kugelflitz

Kartoffeln zählen weder zu Obst noch zu Gemüse.

ass es sich dabei um Getreide, Tiere, Pilze oder Obst handelt?

Ja genau, Kartoffeln zählen zu Tieren 🤦‍♂️

Kugelflitz  21.05.2024, 08:23
@Narrativium

Falsch, in der gesamten Welt zählen Kartoffeln als Gemüse, nur die dummen Deutschen lassen sich einreden, es wäre keins. Kartoffeln sind Nachtschattengewächse und somit Gemüse. Ansonsten dürfte man auch jegliches Wurzelgemüse nicht als solches betiteln.

Kugelflitz  21.05.2024, 08:24
@Narrativium
Ja genau, Kartoffeln zählen zu Tieren 🤦‍♂️

Du hast den Unfug doch in den Raum gestellt. Wenns keine Pflanze (folglich Gemüse, Obst oder Getreide) ist, muss es ja ein Pilz oder Tier sein. Ich folge lediglich deiner Logik.