Hallo ich suche einen guten Einsteiger gaming PC ?

4 Antworten

Fall nicht auf solche Ebay Angebote rein.

Das ist ne ganz schlechte Konfiguration mit der dein Sohn nicht lange Spaß hat, dein Budget?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Chriss1903
Fragesteller

Da ich keine Ahnung habe dachte ich so an die 500eur ohne Zubehör

LilPeep15112017  26.11.2023, 12:55
@Chriss1903

Heute kommt auf meinem YT um 15:30 nen Video mit ner 500€ Komfig dchau da mal rein(@rgbibelofficial)

wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob das Angebot ok ist

Kommt drauf an was es kosten soll

Hallo,

Dieser PC ist stark veraltet und nichts mehr zum zocken. Das wird euch nur ärgern

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

von derartigen Angeboten würde ich Abstand halten. Nimm einen anständigen Fertig-PC. Was hast du denn für ein Budget?

LG