Hallo ich habe jetzt einer leihfirma meinen Lebenslauf gesendet?

5 Antworten

Moin,

das kann von Firma zu Firma unterschiedlich sein. Paar melden sich ziemlich schnell, andere brauchen nun mal länger.

Nach 2 Wochen würde ich aber sicher mal nachfragen telefonisch.

MFG Colin

Die Frage kann dir niemand beantworten. Einige Firmen melden sich schnell, andere brauchen viel Zeit und noch wieder andere Unternehmen antworten gar nicht. Du brauchst auf jeden Fall Geduld.

Nach ca. 2 bis 3 Wochen könntest du telefonisch nachfragen.

Viel Erfolg! :-)

Kommt darauf an wie gut deine Bewerbung ist. Wird sicher bis zu 2-3 Wochen dauern..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

...kommt drauf an, wie interssant dein Lebenslauf für die Firma ist.

Kommt darauf an.

Manche brauchen Jahre.
Ich hab 2016 mal Bewerbungen an Zeitarbeitsfirmen geschickt. 2018 hat sich eine gemeldet, ob ich noch Interesse hätte... Ich hatte zu dem Zeitpunkt längst meinen aktuellen Vertrag unterschrieben. Seitdem ruft von denen ca jährlich einer an.

Mein jetziger Chef hat sich zwei Minuten, nachdem ich von der ZA Bude wieder zurück war gemeldet.