Hallo ich brauche Hilfe bei mir krabbelt es oft am rücken und das sehr kalt sehe oft Schatten höre Schritte und ander Geräusche?

Bin ich von Dämonen besessen oder was anderes

Dani198880  19.05.2024, 18:12

Nimmst du Drogen ?

KingL880
Fragesteller

Ich bin minderjährig also nein

2 Antworten

Ok verstehe. Es klingt besorgniserregend. Wie ein anderer schon schrieb, das könnte Schizophrenie sein das lässt sich sehr gut mit medis in den Griff bekommen du musst zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

KingL880
Fragesteller

Was ist Schizophrenie

Dani198880  20.05.2024, 12:53
@KingL880

Eine seelische Erkrankung mit Symptomen wie wesensveränderungen, Wahrnehmungsstörungen, Halluzinationen, Sinnestäuschungen 😔

so ab zum arzt egal was deine eltern sagen das kann Schizophrenie sein und das ist mega ernst