Hallo ich brauche Hilfe bei mir krabbelt es oft am rücken und das sehr kalt sehe oft Schatten höre Schritte und ander Geräusche?

Ich höre auch oft wie jemand meinen Namen ruft meine Eltern oder andere bekannte Stimme manchmal auch meine aber sie hören nie was

3 Antworten

Geh erstmal zum psychiater. Ich kannte schon einige die stimmen hörten. Das ist eine psychische störung wofür es Medikamente gibt.

Aber das andere körperliche klingt entweder nach missempfindungen (kenn ich aber in anderer form, wie ein brennen obwohl die stelle kalt ist oder wie ein insekt dass mich streift obwohl keine da sind), oder wenn es trotz der medi danach noch vorkommt (dauert etwa 14 tage bis es tatsächlich durchgehen wirkt bei psychopharmaka) ist es was anderes.

Etwas dass ich selbst schon erlebthabe aber es ist ein sehr heikles Thema. Daher möchte ich hier und jetzt noch nicht näher darauf eingehen, bis das mit dem psychiater und den passenden medis erledigt ist.

Sollte es danach immer noch stattfinden melde dich nochmal, wenn du über mein 2. Gedanken sprechen willst. Das ist ein Thema für PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab in meinem Leben viel durch gemacht und erlebt.

KingL880
Fragesteller

Danke

Der erste Schritt sollte Dich zu Deinem Hausarzt führen, dem Du das beschreiben kannst. Er kann einschätzen, ob Du evtl. psychiatrische Hilfe benötigst.

Die notwendige Hilfe wirst Du sicherlich nur bei einem Facharzt finden. Sprich Deinen Hausarzt an, der Dich dann berät, wessen fachliche Hilfe Du brauchst.