Hallo bräuchte hilfe in Technik?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Sollte so in die Richtung aussehen. Die Formatierung der "strichlierten" Linien ist falsch, ich weiß´, weiters dürftest du die unsichtbaren Bohrungen nicht bemaßen, so wie ich es hier tat.

Habe das jetzt nur im Schnellverfahren gemacht, wenns falsch ist, bitte gleich mitteilen ;)

BG

*Edit*

In der Mitte brauchst du noch eine Symmetrieachse, da das Bauteil von links betrachtet ja symmetrisch ist, weiters sollten alle Maße, die einen Durchmesser bemaßen, welcher in der jeweiligen Ansicht nicht ersichtlich ist, so wie hier vorne mit dem Durchmesserzeichen Ø gekennzeichnet werden.

*Edit No.#2*

Meine Bemaßung ist so nicht zu übernehmen, ich habe nur die wichtigsten Maße im Inventor (Zeichenprogramm) vergeben, damit die einzelnen Linien definiert werden.

*Edit No.#3* (lach, wir Konstrukteure sind vergesslich, bin das beste Beispiel)

Die Seitenansicht von links wird laut Europäischer Projektionsmethode RECHTS von der Vorderansicht platziert

 - (Computer, Schule, Technik)

Dermaker7767
Fragesteller

Danke:)

Daniel079  27.02.2019, 15:49
@Dermaker7767

Kein Thema, aber welcher bescheuerte hat euch dieses Blatt angefertigt? Alle Maße verkehrt, da bekommst ja Kopfweh, wennst da draufschaust ^^