Händchen halten - Freundschaft?

11 Antworten

ehm händchen ahlten aber ehm wie alt bist du das ist ia nicht schlimm. vlt wenn du 12 aber ich denke nicht das das etwas grosses bedeutet, aber wenn du ihn wiklich magst klär das mit ihm

roxy12
Fragesteller

wir sind 17 und 19

Sprich ihn einfach mal darauf an. Jungs sind sehr froh, wenn das Mädchen machen, denn er wird sich mit Sicherheit genau dasselbe fragen. Viel Glück

es kann beides bedeuten du solltest ihn mal vielleicht drauf ansprechen, sei aber da nicht betrunken

Händchen halten ist mehr als eine Freundschaftsbezeugung. Für mich ist es ein Gefühl größter Verbundenheit. Wenn Dein guter Freund Deine Hand halten will, dann hat das bestimmt eine besondere Bedeutung.

Außerdem fühlt es sich wunderschön an.

es kann schon sein, dass er etwas für dich empfindet, weil wenn man angetrunken ist, kann es auch dazu kommen, dass man ohne hemmungen das zeigt/macht, was man selbst eigentlich möchte, sich sonst aber nie traut.

sprich ihn doch einmal drauf an