Habt ihr schonmal World of Warcraft gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Habe ich noch vor 0%

15 Antworten

Ja

Hallo liebe*r TrueZ,

Ja, ich habe früher ziemlich viel WoW gespielt. Allerdings schrecken mich Abonnementmodelle bei Spielen ab, weil ich mich dann gezwungen sehe, zu spielen, um mein Geld nicht zu verschwenden.

Das Spiel ist fantastisch, obwohl es schon etwas älter ist. Es ist für mich eigentlich unverständlich, dass es noch kein WoW 2 gibt. Andererseits waren die neuesten Spiele von Blizzard auch nicht besonders erfolgreich, und vielleicht ist es besser so.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Gespielt von Anfang an, sogar noch in komplett englischer Form.

Das war damals DAS Online-Rollenspiel schlechthin, mit individuellem Character, der sich durch Erfahrung auch individuell entwickeln konnte. Die Möglichkeiten im Spiel sind vielfältig und PvE als auch PvP sind möglich. Schon recht fesselnd wenn einem das Thema gefällt (Mittelalter, Orks usw.) - da aber Warcraft 1 & 2 eher unbekannt sind und ohne weiteres nicht mehr unter 64Bit (ab Win7) lauffähig sind, gerät die Story wohl nach und nach ins Vergessen.

Meine Kinder sind begeistert, für die "heutige Jugend" sind die Quests wohl oft zu langatmig, da sind moderne MMORPG's wohl actionreicher und hektischer, WoW wird zunehmend sicherlich an Wert verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, weil mein Kumpel es mit mir spielen wollte. Spiele es aber nur selten. Ist kein schlechtes Spiel aber ich bin kein MMORPG Typ. Auch habe ich keine Lust laufend für die Spielzeit zu zahlen. Wenn aber die neuen Erweiterungen da sind, kaufe ich mir wieder Spielzeit und dann spiele ich es wieder mit meinem Kumpel zusammen.

Nein

Nein, ich wirklich bisher noch nicht.

Ja

Immer auf den PC von meinen Vater wo ich noch ein kleiner Bub war.