Habt ihr lange oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kurze 44%
Lange 31%
Andere Antwort 25%

11 Antworten

Andere Antwort

Ich habe eigentlich eine Halbglatze, daher den Rest immer kurz halte bzw. rasiere. Es sieht einfach gepflegter aus und auch wenn es für mich selber keine Relevanz hat, so auch auch 'ne Ecke jünger aussehen (eingeschätzt werde). Da mein Haarwuchs schon relativ früh nachgelassen hat, sind längere Haare für mich eher ungewohnt.

Andere Antwort

Hab einen normamllangen Bob, denke a ist es Ansichtssache ob man das noch als lang oder schon als kurz betrachtet.

Andere Antwort

Schulterlang. Lasse sie jetzt bis zum Schlüsselbein wachsen.

Andere Antwort

Halblang, aber sie wachsen sehr schnell sodass ich schneller wieder lange Haare habe, als mir lieb ist.

Andere Antwort

habe einen Mullet weis nicht ob der kurz oder Lang ist