Habt ihr freunde, die ihr attraktiv oder sogar auch anziehend findet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke schon.

Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Auf dauer wäre das bestimmt nicht gut und ich würde wahrscheinlich irgendwann den Kontakt abbrechen, weil daraus sowieso nichts wird.

kyteez
Fragesteller

Findest du ihn attraktiv oder anziehend?

Meine Freunde sind alle attraktiv.

Anziehend find ich sie nicht. Sind schließlich Freunde. Aber Attraktivität beruht bei mir auch auf Sympathie. Wenn ich jemanden mag, find ich ihn automatisch auch optisch attraktiver.

Ja aber auch Nein, Ich chille oft auf Discord mit meinem besten Freund,(nicht attraktiv) der hat aber Freunde die auch schon, finde ich, eine nette Persönlichkeit haben und immer sehr nett zu mir sind doch trotzdem weiß ich nicht genau weil ich bei manchen noch nicht mal genau weiß wie sie aussehen weswegen ich in dem Fall nur über die Persönlichkeit sprechen kann aber trotzdem mag ich sie sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Einige davon.

Aber ich bin kein triebgesteuertes Tier. Ich bin selbst mal richtig hübsch gewesen und kenne mich nur zu gut damit aus, wie es ist, dauernd "gewollt" zu werden. Es nervt. Es nervt richtig massiv.

Als gute Freundin gebe ich ihnen also einen neutralen Hafen, in dem sie sich sicher fühlen können und mehr sind als ein paar geile Stücke Fleisch.

Ja hab ich :) Hat mehr mit ihrer Ausstrahlung zu tun als den gängigen Schönheitsvorstellungen zu entsprechen. Gebe mich deshalb auch gerne mit ihnen ab. Ist doch irgendwie natürlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung