Habt ihr ein Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sprachen 39%
Andere 27%
Mathe 18%
Bio 6%
Physik 6%
Handwerkliche 3%
Chemie 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprachen

Hey, ich finde von Englisch hat man nach der Schule den größten Nutzen, weil man es heutzutage überall braucht. Mir gefällt es auch, vor allem wenn wir englische Liedtexte übersetzt haben.

Vom Spaßfaktor her ist Musik allerdings besser. Kaum Hausaufgaben und eine geschenkte 1 😂 Ich spiele aber auch Schlagzeug und E-Bass im Schulorchester.

Erdkunde/Geografie finde ich inhaltlich am interessantesten, wie die Zusammen-hänge so sind zwischen Vulkanen, Klima, Wirtschaftsökonomie und Globalisierung ist schon faszinierend.

Sprachen

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Sprachen

Hi Pilki123842,

Ich mag am meisten Sprachen: Englisch, Spanisch und Französisch.

Außerdem noch Bio und Mathe :)

Meine Hass-Fächer sind Physik und Geschichte.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...
Sprachen

Ich finde neue Sprachen lernen immer interessant, daher hat es mir auch immer am meisten Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung