Habt ihr die Heizung aktuell an?

7 Antworten

Hallo Mojgen,

Bei uns ist die Heizung ausgeschaltet weil es warm genug ist in der Wohnung.
Wir wohnen im Südwesten von Deutschland und da ist es jetzt gerade angenehm warm.

LG Markus

Die ist nie an, mein Gaming PC ist die Heizung. Und 15° sind mir auch nicht zu kalt.

Meine regelt automatisch, wenn am Aussenfühler die eingestellte Temperatur unterschritten wird, wird geheizt.

Velbert2  02.05.2024, 15:49

Bei mir auch.

Nachts wird bei kühlen Temperaturen bei Bedarf gekuschelt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Schlafzimmer habe ich ohnehin die Heizung immer aus, auch im Winter.