Habt ihr das Gefühl westliche Frauen sind zu anspruchsvoll und eingebildet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Nein

Nein, jede Frau ist individuell und entweder die Chemie passt oder eben nicht, das lässt sich nicht auf ein Land, eine Kultur oder einen Kontinent, was auch immer beschränken😊

Ja

manchmal schon - aber nicht speziell für westliche Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Nein

Die Umfrage sollte aber eher an Männer addressiert sein, nicht dass sich da nicht jeder seine Meinung bilden darf, aber es ist ganz klar, dass jede Frau hier mit Nein abstimmen wird.

Nein

Ich persönlich empfinde das überhaupt nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

So wurde mir zumindest von zahlreichen Kollegen berichtet! Ich persönlich kann diese Einlassung nicht bestätigen, auf mich stehen nahezu sämtliche jüngere Frauen, unabhängig ihres Aufenthaltsortes bzw. Geburtsortes!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung