Haben Tiere also ein Bewusstsein?

12 Antworten

Ein weitaus Tierisches, das Natürlicherweise Unmenschlich ist, und unergründbar.

Das Bewustsein der Vögel aber, ist besonders bemerkenswert, und das der Fliege, ein tolles erlebniss.

Tschüss

Alle Lebewesen, die existieren und fortpflanzen, haben Bewusstsein, das wir Menschen manchmal nicht erfassen oder sich vorstellen können

Das Tier Mensch hat eines.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja Tiere können auch sehen das ein Mensch peinlich ist

Dustless
Fragesteller

Und wie genau?

Nein Tiere haben kein Bewusstsein auch wenn wir Ihnen das manchmal zuschreiben dann sind das meistens eher ihr Instinkte