Haben Sie in Ihrer Region einen hohen Anteil an wohlhabenden Touristen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Nein

Nein. Kleinstadt, haben nichts besonderes oder schönes hier. Nur am Sommerfest kommen welche, aber nur ganz wenige.

Ja

Kann durchaus sein. Die Stadt, in der ich wohne, wird von Touristen überflutet- und irgendwer wird wohl auch nen schwarzen Saldo auf dem Konto haben.

Nein

Ich wohne in einer Kleinstadt, hier verirren sich nur wenige Touristen hin :D

In meiner Nachbarstadt (Dortmund) sieht das aber schon wieder ganz anders aus.