Habe mir heute ein Cheat für counter Strike 2 und mein anitvirus erkennt so ein win32 evo.gen bin mir nicht sicher ob's genau so hieß aber ungefähr so?

1 Antwort

Bedenke, Cheats greifen in Games meist so ein wie Viren in Programme eingreifen. Das alarmiert nunmal Antivirensoftware. Ob die Software nur ein Cheat ist oder auch Malware dabei hat, lässt sich somit nicht so ganz sagen.

passt auf will nur das ihr für mich schaut nicht das es wirklich ein Virus ist und ihr infiziert werdet.

Niemand wird sich hier freiwillig eine Datei runterladen, die möglicherweise infiziert ist, das verstehst du doch?