Habe Liebeskummer! (Bin 13)

4 Antworten

was ist, wenn er nur versucht mit dir witze zu reißen? man muss auch mal über sich selbst lachen können. klar wenn das schon in Richtung Mobbing geht ist das was anderes. aber ganz ehrlich: du bist 13, was willst du? mit 13 hat fast niemand einen freund, vergiss ihn! das hört sich jetzt gemein von mir an aber glaub mir, ich kenne niemanden der mit dreizehn in einer ernsthaften Beziehung war. und außerdem ist das doch so richtig unangenehm wenn es dann mal mit euch aus ist und ihr in der selben klasse seit! du musst dir das dann von deinen Mitschülern noch jahre später anhören das du da ja mal mit dem gegangen bist. lass es sein..wirklich

Gundy1D
Fragesteller

kennst du den spruch einmal verliebt, immer verliebt?

Ich versuche seit einen halben jahr, dass ich ihn vergesse!!!

Haue meinen Kopf gegen die Wand und rede mir es jeden abend ein!!!

Die meisten Jungs versuchen durch witze herauszufinden ob das mädchen einen mag.

Wenns ein halbwegs guter witz war lach mal,

Aber nicht übertrieben!!!

er steht auf dich ganz eindeutig

Das ist auch ne Strategie, Liebe zu zeigen, vorallem bei Jungen im jüngen Alter... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung