Habe auf tinder mit einem Mädchen gematched und sie antwortet nicht?

4 Antworten

Naja, manchmal dauert es Stunden, manchmal Tage … solange es nicht aufgelöst wurde, besteht noch Hoffnung - vielleicht macht sie gerade einfach etwas anderes

Kevin1894162
Fragesteller

Wie lange soll ich noch warten und was kann ich schreiben wenn nichts mehr kommt ?

Tim2305754  20.05.2024, 14:33
@Kevin1894162

Ist eigentlich schwierig, weil du nicht viel mehr als warten machen kannst … wenn du nochmal schreibst, kann es auch zu aufdringlich herüberkommen, je nach dem

Kevin1894162
Fragesteller
@Tim2305754

Ja kann schon aufdringlich rüber kommen aber was habe ich sonst zu verlieren 😂

Nicht jeder hängt 24/7 am Handy. Vielleicht gat sie einfach Besseres zu tun als zurückzuschreiben.

Kevin1894162
Fragesteller

Und was soll ich später tun wenn sie immer noch nicht geantwortet hat ?

Kevin1894162
Fragesteller
@Larimera

Sie ist halt 100% mein Typ und gibt iwi nicht viele die mich so sehr ansprechen

Kevin1894162
Fragesteller
@Larimera

Ja aber man kann es ja zumindest probieren…Oder sie löst halt einfach das Match auf das wäre einfacher für uns beide

Kevin1894162
Fragesteller
@Larimera

Habe ihr nochmal geschrieben…jetzt hat sie geantwortet

Naja als 2. Nachricht finde ich das nicht so angebracht. Hätte erstmal so nen Gespräch aufgebaut und dann irgendwann danach gefragt

Sie schreibt noch mit anderen. Mach dir keine Hoffnungen und lös das Match auf.