Habe Angst dass beim Ersten Date wenn ich sie umarmen will dass sie zurückgeht?

9 Antworten

Frag bitte vorher mir ist das jetzt schon voll oft passiert, dass beim ersten Treffen ich umarmt wurde und bei zwei Leuten sogar geküsst wurde. Und das geht gar nicht.! das erste Treffen ist meiner Meinung nach zum Kennenlernen und nicht zum rum machen da und gerade wenn es nicht passt, ist es noch unangenehmer, wenn man dann von der Person umarmt oder gar geküsst wird Das erste Treffen ist meiner Meinung nach zum Kennenlernen da ob es passt

damit würde ich dir einfach nur sagen. Jeder Mensch ist unterschiedlich, aber trotzdem immer vorher fragen Außer du bist jetzt 100 % sicher dass sie das auch mag.

Gerold838
Fragesteller

Lustig gesagt „das erste date ist zum kennenlernen und nicht zum rummachen“😂

Lebkuchen8609  17.02.2023, 00:03
@Gerold838

Das Ding ist was ich halt meine, wenn man sich wirklich gut kennt und man weiß zu 100 % dass beide das wollen ist es ja voll in Ordnung und ja auch was schönes aber wenn man die Person kaum kennt, sich mit der trifft und generell schon ein wenig vorsichtig ist und abgeneigt und die Person ein dann noch küssen will oder umarmen, das ist der Horror😂😂

Bei mir kommt es darauf an, ob es ein lockeres Umarmen ist, wie Freunde oder eher Pärchen mäßig. Ich würde mich nicht von jedem umarmen lassen. Sonst frag sie einfach vorher, denn bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest es einfach machen, wenn du das fragst wirst du bei ihr ziemlich unbeliebt, genau deswegen weil sie eh ja sagt, anders geht's ja nicht man will ja so nett sein wie möglich und sie könnte nur ja sagen, umarm sie du wirst an ihre Umarmung merken ob sie es will oder nicht dann kannst du es beim nächsten mal besser machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeyPauk  16.02.2023, 23:18
wenn du das fragst wirst du bei ihr ziemlich unbeliebt

Also der Mann der mich nach einer Umarmung gefragt hatte, wurde bei mir alles andere als unbeliebt. Nur unreife Frauen sehen das so

Randomuser654  16.02.2023, 23:23
@ZoeyPauk

Es lag nicht an der Frage, es lag eher daran das du ihm im ersten Moment sympathisch fandest und er dir im inneren gefallen hat, das ist pschyologie, wäre es nicht dein typ und er würde das Fragen würdest du ihm nur loswerden wollen.

Hey,

ich denke das musst du davon abhängig machen, wie das Date läuft. Meistens ergibt sich das spontan, mach das was sich richtig für dich anfühlt.

Alles Gute und liebe Grüße,

Dennis

Kann passieren. Vielleicht wartest du erstmal wie das Date wird. Wenn es gut läuft kann man sich zum Abschied umarmen.